Diane Liatowitsch

Realtor®

Office: 250-477-5353

Cell: 250-580-8750

 

 

 

Peter Liatowitsch

Realtor®

Office: 250-477 5353

Cell: 250-415-8799

DPL Liatowitsch Real Estate Team

Als starkes Team verstehen wir den Wert von harter, ehrlicher Arbeit und was es bedeutet, im Gewerbe erfolgreich zu sein. Unser beider beruflicher Hintergrund hat uns gelehrt, wie wichtig es ist, den Kunden an erster Stelle zu sehen und ein guter Zuhörer zu sein. Das war der Schlüssel zu unserem beruflichen Erfolg. Wir sind stolz darauf, dass unser Geschäft hauptsichtlich auf Empfehlungen beruht. Ein glücklicher und treuer Kunde ist die Definition unseres Erfolgs.

Diane’s Studienhintergrund in Literatur und Sprache hat ihr erlaubt, einen weiteren Kreis der Community zu erreichen. Sie spricht fliessend Französisch und ist glücklich, von Kunden zu hören, die ihre Dienste ‘en Français’ in Anspruch nehmen wollen. Sie hat zuletzt an der University of Victoria ‘advanced francophone translation’ studiert.

1983 ist Diane von der Gegend von Montreal nach Victoria gezogen. Ihre Liebe für die Insel war eine augenblickliche und hat sich bis heute erhalten. Ihre Kenntnis der Insel und ihre Liebe für ihre Schönheit trägt zum Umfang und zur Qualität ihrer Dienstleistungen bei.

Peter war während der letzten 43 Jahre als Anwalt, Notar und Mediator in Basel, Schweiz, tätig. Er hat ausserdem and den Universitäten von Basel und Freiburg i.Ue. (Schweiz) Verhandlungstechnik und Mediation gelehrt. Seine Muttersprache ist Deutsch. Er spricht ausserdem fliessend Englisch und Französisch.

Als er Diane 2006 traf, verliebte er sich nicht nur in sie, sondern auch mit der Insel und speziell mit der Gegend von Victoria. Er ist stolz, die Niederlassung in British Columbia erlangt zu haben und arbeitet neu in einem Team mit Diane als lizenzierter Realtor unter dem Schirm von Royal LePage seit Anfang 2018.

Unsere Philosophie

An erster Stelle und hauptsächlich ist der Kunde immer die Nummer eins. Wir definieren unseren Erfolg durch zufriedene und wiederkehrende Kunden.

Real Estate ist ein in Entwicklung begriffener Markt, der den Expertenrat eines Teams bedarf, das ständig am Ball bleibt und über die neuesten Trends und Änderungen Bescheid weiss. Unsere kontinuierliche Fortbildung ist unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden, um diese über Neuerungen zu informieren, sobald sie bekannt werden. Wenn Sie bereit sind, Ihre Zukunftsprojekte mit uns zu besprechen, helfen wir Ihnen gerne, Ihre Ziele und Ihre Träume zu ralisieren. Und wir haben immer Zeit für Kunden, die Sie an uns weiterempfehlen.

Diane & Peter Liatowitsch

.

Diane Liatowitsch

Realtor®

Office: 250-477-5353

Cell: 250-580-8750

 

 

 

Peter Liatowitsch

Realtor®

Office: 250-477 5353

Cell: 250-415-8799

DPL Liatowitsch Real Estate Team

As a strong team, we understand the value of hard, honest work and what it takes to be successful in business. Our business backgrounds have taught us the importance of  always putting the client first and being a good listener. This has been the key to our professional achievements. We can proudly say that our business has mainly been built on referrals. A happy and returning customer is how we define our success.

Diane’s educational background  in Literature & Languages has definitely allowed her to reach out and  assist a broader segment of the community. She is also fluent in French  and will gladly  like to hear from anyone requiring her professional services ‘en Français’.
The latter part of her education at the University of Victoria was  in advanced francophone translation.

Diane moved to Victoria from the Montreal region in 1983. Her love of the island was instant and continues to grow. Her knowledge and love of the Island will only enhance the richness of service she can offer you.

Peter has been a Lawyer, Notary Public and Mediator in Basel, Switzerland for the past 43 years. He was also teaching mediation and negotiation skills at the Universities of Basel and of Fribourg (Switzerland). His primary language being German, Peter is also fluent in English and French.

Meeting Diane in 2006, Peter fell not only in love with her but also with the Island and particularly with the Greater Victoria area. He became a proud Permanent resident of B.C and is currently working in a team with Diane as a licensed Realtor under the Royal LePage umbrella since early 2018.

Our philosophy

First and foremost the client is always No. 1.  A happy and returning customer is how we define our success.

Real Estate is an evolving market that requires the expert advice of someone who stays on top  of changes and trends. Continuing Education is our commitment to you, keeping you informed of new developments as they unfold. When you are ready to discuss your future projects with us, we will be happy to help you achieve your goals and dreams.  We always have time for your referrals.

Diane & Peter Liatowitsch

.