Ein Heim zu kaufen ist eine wesentliche Investition in die Zukunft und eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie wahrscheinlich je treffen.

Sie wollen sicher gehen, dass das Heim, das Sie kaufen, sowohl Ihren Bedürfnissen als auch Ihrem Budget entspricht. Deshalb ist es wichtig, sich auf professionelle Hilfe und Führung verlassen zu können, wenn Sie Ihre Auswahl treffen.

KÄUFER-INFORMATION

Ein Heim zu kaufen ist eine wesentliche Investition in die Zukunft und eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie wahrscheinlich je treffen. Sie wollen sicher gehen, dass das Heim, das Sie kaufen, sowohl Ihren Bedürfnissen als auch Ihrem Budget entspricht. Deshalb ist es wichtig, sich auf professionelle Hilfe und Führung verlassen zu können, wenn Sie Ihre Auswahl treffen. Ein Heim zu kaufen ist ein komplexer Vorgang, der den Zuzug verschiedener Spezialisten erforderlich macht, z.B.: Schatzer, Darlehensgeber, Anwalt, Inspektor, und selbstverständlich der/die Immobilien-Spezialistin.

Als Ihre Realtors besteht eine unserer vielen Aufgaben darin, dieses Team von Spezialisten zusammenzubringen, um den Kaufsvorgang zu erleichtern und zu einem stressfreien und freudvollen Erlebnis für Sie zu machen.

Mit dem Zugang zu dem Multiple Listing Service (MLS) können wir Sie mit einer handverlesenen Liste von Objekten versorgen, die im Moment zum Verkauf stehen und Ihren Bedürfnissen und Ihrem Finanzplan entsprechen. Wenn Sie soweit sind, ein Angebot zu unterbreiten oder den Abschluss des Kaufes Ihres Heims zu tätigen, bedienen wir Sie mit der nötigen Beratung, um Ihre Interessen zu vertreten und zu schützen.

Ihr Kaufsentscheid hängt von verschiedenen Faktoren ab: der Preis ist sicher die Basis, aber andere Elemente können die Lage (Stadt oder Land), Nähe zur Arbeit, Schulen, öffentliche Verkehrsmittel, Privatsphäre, die Sicherheit Ihrer Familie (eingehagt) etc. sein. Haben Sie Ihre Bedürfnisse einmal definiert, so besteht der nächste Schritt darin, für Sie mit einer Darlehensgeberin die Vor-Qualifizierung einzuholen. Für mehr Angaben können Sie die Buyer Information PDF (in Englisch) herunterladen (Herunterladen kann einen Moment in Anspruch nehmen).

PRÄ-QUALIFIKATION

Sind Sie prä-qualifiziert, können wir damit beginnen, das Objekt zu suchen, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Ein Heim zu kaufen, muss keine belastende Erfahrung sein. Lassen Sie uns helfen, den Kauf Ihres nächsten Heims zu einer aufregenden und freudigen Erfahrung zu machen.

Buying a home is a sound investment in your future and one of the most important decisions you will likely ever make.

You want to be sure the home you buy meets your needs and your budget, so it’s important for you to have expert help and guidance when making your selection.

BUYER INFO

Buying a home is a sound investment in your future and one of the most important decisions you  will likely ever make.  You want  to be sure the home you buy meets your needs and your budget, so it’s important for you to have expert help and guidance when making your selection. Purchasing  a home is a complex process that necessitates the intervention of several professionals  i.e.: the appraiser, mortgage lender, lawyer, inspector, and of course the Real Estate Professional.

As your Real Estate Professionals , one of our many tasks is to bring this team of professionals together to facilitate the process of buying and making this a stress-free and enjoyable experience for you.

With access to the Multiple Listing Service® (MLS®) we can provide you with a customized list of homes that are currently for sale and that meet your requirements and fit within your budget. When it comes to making an offer and finalizing the purchase of your home, we will provide you with the advice and guidance you need to help protect and safeguard your interests.

Your decision to purchase can rest with many factors: the price being the basis, other factors could be location (city or country), proximity to work, schools, bus routes,
privacy, your family’s security (fenced yard)  etc… You will need to identify your needs. Once you have identified your needs, your next step will be to get pre-qualified with a mortgage company. For more information, download the Buyer Information PDF (may take a few minutes to load).

PRE-QUALIFICATION

Once you have been pre-qualified we can then begin searching  for the property that best suits your needs. Buying a home need not be a stressful experience.  Let us help make the purchase of your next home an exciting, rewarding and enjoyable experience.